Der schlimmste Virus: HYSTERIE

Massenhysterie Coronavirus

Hallo Liebe Leser! Ich habe zwar nicht so viel Zeit gerade Beiträge zu schreiben, will aber etwas klar sagen: So eine überspitze Hysterie der Medien und jedes so genannten Influencers habe ich noch nie gesehen.

Die Welt ist in puren Wahnsinn gestürzt. Ob wohl das 5G schon so viele Gehirnzellen vernichtet hat, daß kein Politiker mehr klar denken kann? Wie ich Euch bereits gesagt habe wurde unsere kleine Stadt in Tirol hinter dem Rücken der Bewohner an das Zell-sprengende, bewiesen-DNA-schädigende-5G Netzwerk von Politikern verkauft.

Obwohl es bessere, gesündere, für die Steuerzahler günstige da bereits installierte Alternativen gab!!!

Und jetzt wird die Welt auch noch in Panik und Bankrott gestürzt?

Da jeder, bis jeder zweite Mensch ein bis zweimal im Jahr einen Schnupfen und vielleicht eine harmlose Grippe bekommt, werden wir alle vom Leben ausgeschlossen?

Noch schlimmer, man steckt sich nicht ‚mal eben so an“- mit gar nichts. Die Vorlage muss gegeben sein. Der Nährboden, das Milieu MUSS gegeben sein. Und Hysterie und Angst ist der beste Nährboden für jegliche Eindringlinge. Lest meinen letzten Artikel warum China mehr gefährdet ist als der Rest der Welt bei der verpesteten Luft, und somit das perfekte Milieu in vielen Menschen bereits gegeben war.

Hier nochmal zur Beruhigung falls Du zu viele Nachrichten geschaut hast:

  1. simples Vitamin C- Viren tötend
  2. BIO Nahrung: bewiesen Viren tötend ( ich verspreche sobald ich kann schreibe ich eine Bio-Chemische Erklärung warum. Ah ja, 5G Puls Wellen zerstören alles Bio! )
  3. Organisches Germanium – Viren tötend
  4. 5G Viren stärkend, die Mitochondrien werden geschwächt, jeder Virus oder Pathogen gestärkt. Also schaltet Euer W-lan wann immer Ihr könnt ab.
  5. Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung.. alles Emotionen die das Immunsystem stärken (bewiesen). Hoher Stress, Angst, Sorge um Zukunft = Viren stärkend.
  6. Honig Infusionen = Immunsystem auf Steroids ( Ah ja 5G ist extra tödlich für unsere Bienen. Danke Frau Bürgermeisterin.)
  7. Atmen! – nein kein Witz, durchatmen reguliert alles von Hormonen bis mentale, emotionale und physiologische Gesundheit.

Also schütz Euch. Vor dem hirnlosen Schwachsinn!

Und achtet auf Eure Gemeinde bevor es zu spät ist.

Sei die umkehrende, stärkende Kraft von Innen für Dich und andere.

Alles Liebe und bis bald diese Woche. ( Ah ja: und schützt Euch vor Rauch- stört das Atmen- aber das wisst Ihr ja.)

Behördliche Vorgabe:

Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit.

Ich habe mir Mühe gegeben verlässliche Quellen und Zahlen zu finden, kann aber nicht ausschließen, dass falsche Zahlen oder Berichte existieren.

Mein Ziel ist die Diskussionen zu fördern und anderen Stimmen Gehör zu verschaffen.

Covid-19 und Influenza sind Erkrankungen vor denen man sich schützen sollte. Gerade Risikogruppen benötigen einen besonderen Schutz.

Veröffentlicht von DerGanzeMensch

Ganzheits-Medizinerin, Naturheilkunde, Natürliche Hormonheilkunde, Applied Kinesiology https://www.mycellsbeautyfarm.com/ Schönheit www.holistic-med-esthetics.com Gesundheit

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: