Was macht mich zum Experten in der Naturheilkunde und Medizin?

Ich wollte schon als Kind mit Leidenschaft Medizinerin werden. Damals jedoch, im kommunistischen Ostblock waren Ärzte sehr unterbezahlt. Unterbezahlt ist untertrieben. Ein Arzt verdiente so viel wie eine Backwaren Verkäuferin, wenn es gerade Backwaren gab.

Ich hatte schon als Kind einen Hang und eine unstillbare Neugier für die Natur und wie wir als biologische Systeme in das gesamte Bild passen.

Gegen den Willen und die Vorstellungen meiner Eltern liess ich mich nicht davon abhalten Medizin zu studieren. Die Uni war 5 Bus-Fahrstunden von zu Hause entfernt und ich war schon immer ein jetzt- erst – recht – Kind.

Ich wohnte in einem veraltetem Studentenheim und ernährte mich die ersten fünf Jahre lang von einem Brötchen und einem Glass Milch am Tag sagte jedoch kein Wort zu meinen Eltern.

Ich wusste nur eines: Ich will Menschen helfen zu heilen, gesund zu werden und das Geheimnis des menschlichen Potentials lüften und dazu wollte ich alles Wissen haben was mich dazu befähigt. Koste es was es wolle. Auch wenn es unbequem wird, auch wenn ich gegen den Strom schwimmen und hungern sollte.

Ah ja, habe ich erwähnt, dass Medizin-Studentinen mal sehr abgewertet wurden? Und als mir die Position der Chefärtzin im Krankenhaus geboten wurde, wurde ich mit 2/3 weniger Gehalt bezahlt, als meine männlichen und faulen Kollegen, weil sie doch „Männer“ seien.

Also Hürden auf der menschlich-sozialen Ebene gab es allemale.

Aber bis heute hat sich an meiner Wissbegierde nichts geändert.

Und somit kann ich mit gutem Wissen und Gewissen sagen, daß ich nach Allgemeinmedizin, Fachmedizin in der Gynäkologie, Applied Kinesiology, Homeopathie, Akkupunktur, Naturheilkunde, Hormon Heilkunde (Biologische Endokrionologie), Schönheitsmedizin und Biologischen Energieaufbau, Bodycode, Forschung und Stammzellen Wissenschaft mehr lernen und wissen will den je.

Viel Spass bei meinem Blog!

http://www.holistic-med-esthetics.com

Veröffentlicht von DerGanzeMensch

Ganzheits-Medizinerin, Naturheilkunde, Natürliche Hormonheilkunde, Applied Kinesiology https://www.mycellsbeautyfarm.com/ Schönheit www.holistic-med-esthetics.com Gesundheit

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: